Frage von gMJfaW, 21

Wie kann ich auf Twitter mehr Followers bekommen?

Ich habe keinen Twitteraccount für Freunde und Verwandte, sondern ausschließlich nur wegen meines Hobbys. Facebook habe ich schon 1,5 Jahre. Ich habe mir grade den Twitter-Account gemacht. Mein vorhin schon erwähntes Hobby ist Michael Jackson, und ich habe eben sehr viele "Moonwalker-Freunde". Wie kann ich auf diese Weise Followers bekommen? Danke für eure Tipps!

Antwort
von happyfeet2, 10

Du musst aktiv sein also regelmäßig was twittern usw... den Leuten folgen die die selben Interessen haben wie du und hoffen das sie zurückfolgen. Es gibt auch Accounts die Tweets schreiben wie "Follow everyone you see and follow back who ever follows you" und du kannst dann halt darunter schreiben "ifb (i follow back)" und dann hoffen das dir jemand folgt oder einfach anderen folgen die das auch twittern. Zum Beispiel gibt es da @all1dcrew, da bekommst du auch viele Follower. Ansonsten gibt es nur die oben genannten Möglichkeiten. Ich hoffe ich konnte helfen :) LG

Antwort
von MegaCornan, 17

Wenn du echte Follower willst, dann lade deine Freunde ein und verwende Hashtags bei deinen Tweets, damit andere dich finden können.

Antwort
von An0nym0us216, 21

Du musst die User auf Twitter mit deinem Content begeistern, nur so bekommst du wirklich wahre Follower.

Antwort
von masterminded, 16

Kannst dir ein paar Follower kaufen. Ist aber nicht ganz günstig...

Ansonsten: Wie sehen denn deine Aktivitäten so aus auf Twitter? Musst zusehen, dass Videos ect. so oft es geht retweetet werden... 

Kommentar von VeniVidiBam ,

Follower sind lachhaft günstig. Bringen halt aber auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten