Wie kann ich auf Twitter bekannt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutzt einfach Twitter. Antworte auch mal auf Tweets, je mehr du Antwortest, desto mehr Leute finden dich und somit klicken auch mehr auf dein Profil. Wie erfolgreich du bist, siehst du in den Statistiken.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
08.11.2015, 17:28

Wo kann man seine Statistiken finden?

0
Kommentar von Meggy3000
08.11.2015, 17:30

Es kommt auch darauf an,was man schreibt.Also welcher Inhalt in den Antworten steckt.

0
Kommentar von astoorangi
08.11.2015, 17:38

Die Statistiken für einen Tweet sind bei den eigenen Tweets mit dem "Diagramm" unterm Tweet erreichbar, weitere allgemeine Informationen (bekanntester Tweet usw) findest du in den Einstellung im Web

0

Vielleicht bringt es ein bisschen was immer zu den #' in den Twitter Trends zu twittern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
08.11.2015, 17:24

Ich kenn mich damit noch nicht richtig aus und will nichts falsch machen. Dazu kommt, dass bei den #-Trends nie ein Thema dabei ist, wo ich mitreden kann.


Aber wenn ich es mache= was, wenn ich trotzdem keine Favorisierungen kriege?

0

Du solltest sehr aktiv sein,was Bilder,Kommentare,eigene Tweets,Videos ...betrifft.Informiere dich gut über die aktuellen Medien.Vielleicht zum Thema Politik,Schule,Wissenswertes aus aller Welt oder aber auch zu Youtubern,zu den neusten Trends jeder Art usw.

Erfinde dich neu und schreibe,über das was die anderen beewegt und interessiert.Wenn du Bilder oder Videos postest,überlege vorher ganz genau,was du damit erreichen willst und ob du das richtige tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
08.11.2015, 17:29

Und wenn keiner meine Bilder und so favorisiert? Dann kommt es doch blöd rüber?

1