Frage von mrna05, 5

Wie kann ich auf Tastatur eingeben zugreifen, mit zeitlicher relation?

Die Überschrift ist möglicherweise nicht spezifisch genug. Also ich bräuchte ein Programm oder hardware welche mir einen GENAUEN Überblick über getetickte eingeben ermöglicht. (Ich möchte keinen keylogger) Ich möchte wissen welche taste/Tastenkombination wie lang gedrückt wurde. Mir ist ziemlich offen ob jemand mir einein hardware ein Programm oder gar einen programmierungshilfe welche zu einem solchen Ergebnis führt nennen könnte. (Für alle die mir ein selbstgeschriebenes Programm empfehlen, bedenkt bitte dass das ein focus auf (Java, c++) nicht immer vorliegen wird.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar da ich auch glaube, dass es noch keine solche frage mit erfolgreicher Antwort vorliegt.

Antwort
von P4nd4, 2

Wenn du eine Makrofähige Tastatur hast, könntest du auf Makro aufzeichnen klicken und dann die gewünschten Eingaben ausführen.

In der Makroaufzeichnung wird dann später aufgelistet, welche Taste wie lange gedrückt wurde. Das ist natürlich nicht dauerhaft möglich, sondern nur für eine paar Aktionen, wenn du jetzt zB wissen willst, wie man die Tasten in einem bestimmten Spiel am besten drücken muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community