Frage von KattiKae, 48

Wie kann ich auf Statisken von einem YouTube Video zugreifen, ohne dass es mein eigenes ist?

Ich brauche Statistiken von einem Werbespot auf YouTube, jedoch komme ich nur an die Statistiken, wenn es meine eigenen Videos sind. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Antwort
von pedde, 29

Nein, denn das wäre ja der Obergau, wenn jeder die Statistiken des Urhebers einsehen könnte. Klar kann man gewisse Tools anwenden, die aber nicht genau Aussagekräftig sind wie Google-Search-Console und co.

Es sollte doch die Klickrate, Kommentare und Hochladedatum reichen? Was willst du mit den erweiterten Statistiken? Etwas wieviel weibliche und männliche User das Video angeschaut haben und wer wie alt ist und woher kommt?

Also ich meine, dass die 99% nicht möglich ist.

Kommentar von KattiKae ,

mh schade... so könnte ich genau sehen, zu welchem Zeitraum die meisten Kommentare kamen, Klicks und Likes. Und das auch noch schön veranschaulicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community