Frage von Annonymus97, 26

Wie kann ich auf Spotify lokale Musik abspielen?

Hallo,

Seit 2 Monaten habe ich Spotify Premium und bin mit der App echt zufrieden.

Gestern wollte ich Lokale Daten auf die App laden. Dazu habe ich die Anleitung von Spotify benutzt, doch die Schritte die Spotify angibt gehen bei mir nicht da ich die Symbole nicht haben, die beschreiben werden. Dann habe ich auf meinem PC, unter Meine Musik einen Ordner namens Lokale Daten gefunden. Da waren alle meine Lieder enthalten, nun wollte ich diese natürlich auch auf meinem Handy haben. Ich habe sie Lieder in eine neue Playlist kopiert und die offline Funktion aktiviert ( bei beiden Geräten). Die Playlist mit den Liedern war auf meinem Handy aber ich kann diese nicht abspielen. Oben bei der offline Funktion steht immer "warte auf Download". Ich habe alle "Tricks" ausprobiert ( App deinstalliert und wieder installiert, Handy per Kabel mit Pc verbunden,......) Ich habe ein Sony Xperia Z3, also ein Android basierendes Handy.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank "

Antwort
von OhGigolo, 18

Du musst die Files synchronisieren und auf dem PC via "Offline verfügbar" machen. Google das nochmal, die haben da eine sehr gute Anleitung für.

Kommentar von Annonymus97 ,

wie geht das Synchronisieren?

Bei den Anleitungen handelt es sich immer um ältere Spotify Versionen, daher gibt es viele Funktionen gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community