Frage von Ineedahero, 12

wie kann ich auf solche sachen antworten und welche fragen könnt ich stellen?

hallo ,ich muss morgen in der schule mit meiner lehrerin ein bewerbungsgespräch als kindermädchen führen (sie gibt sich als mutter der beiden kinder 4&6 aus) jedoch weiß ich nicht so genau welche fragen ich stellen könnte bei dem bewerbungsgespräch un was ich auf die fragen wie zb was meine stärken/schwächen sind oder wie ich mich selbst einschätze antworten soll.& welche fragen könnte sie mir stellen... ps.bin eine ziemlich schüchterne person wenn es um sowas geht

Antwort
von FrauEule, 5

Du kannst erzählen welche Erfahrung du mit Kindererziehung hattest. Welche Hobbys würde gut ankommen wenn du kreativ bist und was du mit den Kindern unternehmen kannst. Du solltest auch nicht nur positives erzählen es ist gut wenn man auch ein zwei Schwächen äußerst weil perfekt ist keiner und dann wird auch viel von einem verlangt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten