Frage von zwergpapagei022, 63

Wie kann ich auf snapchat andere adden?

Ich versuch schon seit 2 tagen kylie jenner und justin bieber auf snapchat zu adden es geht aber nicht. Kylie jenner heißt auf snap kylizzlemynizzl und justin bieber rickthesizzler. Bei kylie jenner hab ichs schon hingekriegt aber bei justinbieber kommen so zwei die ähnliche namen haben und in der hoffnung dass einer von den beiden justin ist adde ich sie. Aber dann kommt wird von denen nix gepostet. Der eine heißt rickthecrippler und der andere rickthesizzle. Kann mir bitte jmnd helfen ? :-( lg

Antwort
von xoxio, 46

Du gehst auf "Suche" und gibst dann den Namen ein. Dann kommt ein Plus auf den du drückst.
LG xoxio

Kommentar von zwergpapagei022 ,

ja des mach ich auch ich weiss ja wies geht. aber ich find sein account einfach net

Kommentar von xoxio ,

Wenn du Insta hast schreiben die meisten berühmten/nicht berühmten Leute ihren Snapchat Namen/.... in die Bio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community