Frage von evii27, 21

Wie kann ich auf sims 4 meinen sims wieder Befehle erteilen?

Hallo, Ich habe ein problem mit dem spiel sims 4. Ich hoffe, dass ich mein problem gut erläutern kann und ihr versteht was ich meine. Also sims 4 hat bei mir immer super funktioniert, jetzt kann ich aber keine befehle mehr erteilen. Alles funktioniert sunst super baumodus wie normal . Sims erstellen auch. Nur wenn ich auf gegenstände klicke um meinen sim zb anschaffen soll aufs klo zu gehen, kommen nicht mehr die gewohnten felder (in diesen bsp: benutzen, reinigen usw). Auch auf sims sehe ich solche felder wie zb plaudern usw. Ich kann meinen sims also nur zusehen. Am anfang dachte ich, ich hätte die selbstständigkeit eingeschaltet, aber sodem war es nicht. Auch ein und ausgeschaltet habe ich es mehrmals. Habt ihr auch schon mal so ein problem gehabt? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?. Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von babybrinley, 10

Puhh, hast du schon mal neu gestartet? Wsl schon oder?

Kommentar von evii27 ,

Ja schon😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten