Frage von JustNex, 47

Wie kann ich auf sie eingehen?

Hallo

Ich bräuchte eure Hilfe!

Erstmal wir beide kennen uns seit dem Kindergarten. Doch als wir später auf die höheren Schulen gekommen sind hat sich unser Weg getrennt und wir hatten erstmal nichts mehr miteinander zu tuen. Vor einem halben Jahr hat sie mich angeschrieben und wir schreiben manchmal. Nur wie kann ich einen Schritt weiter gehen, aktuell ist es so dass ich sie meistens anschreibe und ihr Fotos von Früher schicke d.h meistens schreibe ich sie an und sie antwortet auch, nur sie schreibt nicht von allein. Ich möchte sie ha auch nicht nerven. Irgendwie schwierig obwohl wir uns sooo lange kennen.

Hat wer einen Rat? Als Info, wir sind beide 14 und gehen auf verschiedene Schulen.

Antwort
von Sophielindner, 19

Frag sie nach nem Treffen nur so wirst du wieder intresanter. Dann schreibt sie dich vll auch mal an :) Wenn ihr keine Themen zum reden habt redet einfach über früher (falls ihr euch noch erinnern könnt :D) 

Kommentar von JustNex ,

Was denkst du sind geeignete Plätze...Kino weis ich nicht...da trifft man ja auch jeden aus Schule und Umgebung?

Kommentar von Sophielindner ,

Vll Eisessen ? :) 

Antwort
von Maraprom, 17

Sie mag dich bestimmt aber Mädchen schreiben NIE Typen an wirklich das ist unsere Logik. Frag sie mal ob sie Bock hat was zu machen und dann kannst du gucken wie ihr euch so versteht und kannst sie ja mal fragen ob sie trinkt weil wenn ihr beide betrunken seit dann ist das alles gechillt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten