gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich auf natürliche Art und Weise seine Lust steigern?

gefragt von Marielouise am 11.02.2008 um 14:08 Uhr

Ich bemerke, dass mein Mann in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hat und in seiner Freizeit klettert er sofort auf sein Rennrad und ist ewig lange darauf unterwegs! Ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass er Lust hatte. Stress und Sport sind bestimmmt nicht besonders förderlich, aber das kann ich ihm ja nicht nehmen! Wer kann mir helfen ihn wieder auf Trapp zu bringen?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Franz Kofler
beantwortet von Franz Kofler am 11. Februar 2008 14:13
6x
Thumb_up

Sieht mir sehr nach Flucht aus! Wir wärs enfach mal gemeinsam darüber Reden?

knetartpunktde
beantwortet von knetartpunktde am 11. Februar 2008 14:15
2x
Thumb_up

Diese Fragestellung scheint mir zu einseitig.

Was soll man raten, wenn eine Frau ihren Mann wieder "auf Trapp" bringen will, als ob er ein Rennpferd wäre ? Lustlosigkeiten zwischen Ehepartnern sind immer eine zweiseitige Angelegenheit.

Wer euch nicht im persönlichen Gespräch kennenlernt, kann hier keine wirklich individuell hilfreichen Tips geben.

Hier kann meiner Meinung nach nur ein Therapeut weiter helfen.

Sylvi :-)
beantwortet von Sylvi :-) am 11. Februar 2008 14:18
2x
Thumb_up

Versuchs doch mal mit "Verführung" ! Liebevoll zubereitetes Lieblingsessen,romantisch gedeckter Tisch,VERFÜHRERISCH gekleidet -( Dessous...)-serviert.Und wenn er dann noch nicht schnallt was los ist,- empfehle ich dir einen einfühlsameren Mann .;-) ! Sorry ,nicht persönlich gemeint.(Er ist sonst bestimmt lieb.Sonst wär`s ja nicht dein Mann.)

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 11. Februar 2008 15:06

Er flüchtet doch jetzt schon... ^^

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 11. Februar 2008 16:53

Vorher abschliessen sollte sie schon! :o)

Kommentar von Simple_avatar8smallSylvi :-) am 12. Februar 2008 13:39

Nicht vergessen - den Schlüssel WEIT wegwerfen.Ach Gott-ach Göttle ,sind wir doch wieder mal sarkastisch.

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 11. Februar 2008 14:23
2x
Thumb_up

Sport ist eher zuträglich, wegen der verbesserten Durchblutung und Hormonproduktion. Fahrradfahren ist allerdings etwas umstritten, kommt wohl auf die Ergonomie des Sattels an. ;) Ansonsten hilft weniger Stress und leckeres Essen.

Marvello
beantwortet von Marvello am 11. Februar 2008 14:14
1x
Thumb_up

geh mit ihm duschen, wenn er mit radfahren fertig is. Dann wird sich doch wohl was ergeben!

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 11. Februar 2008 15:51
0x
Thumb_up

Versuchs mal mit einem romantischen Abendessen zuhause. Und dann redet mal miteinander. Ich denke, das ist das Allerwichtigste. Vielleicht (hoffentlich) geht er darauf ein und kommt mit der Sprache raus. LG

Martin Schlatter
beantwortet von Martin Schlatter am 12. Februar 2008 12:20
0x
Thumb_up

Gemeinsame unternehmungen und gemeinsamer sport sind das beste für eine gute beziehung. Bitte ihn, dich ein bisschen einzuführen in das radfahren und geh mit ihm fahren. Wenn ihr danach dann beide wieder verschwitzt zu hause seid und du dir erstmal die klamotten ausziehst, kann er da noch widerstehen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lustlosigkeit

Brauch nen Rat!

Sexuelle Belastung?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.