Wie kann ich auf meiner Seite die Aktion eines Button in einem neuem Tab öffnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was du meinst...

Aber wenn du auf deiner Seite mit html einen Button einbauen möchtest, der beim Anklicken eine andere Seite (z.B. mit dem Impressum) in einem neuen Tab öffnet, dann kann man das so machen:

<input style="background-color:#FFFF00; color:#FF6600;" onclick="window.open('http://Adresse der Seite, die sich öffnen soll')" value="das, was auf dem Button stehen soll" type="button">

Das, was du selbst einfügen muss, habe ich fett gedruckt, also wenn du beispielsweise einen gelben Button mit roter Schrift haben willst, gibst du bei "background-color:" #FFFF00 und bei "color:" #FF6600 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung