gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich auf meiner Bewerbung bzw.Deckblatt bestimmte Graphiken für die Gestaltung verwenden?

gefragt von Kerstine am 05.11.2009 um 11:58 Uhr

Habe gar keine Ahnung wie man das macht damit das Deckblatt gut aussieht. Ich kriege das einfach nicht hin. Habe damit auch noch keine Erfahrung,eine Bewerbung habe ich schon,nur das Deckblatt,kriege ich einfach nicht hin. Wer kann helfen????? Ist für eine Bewerbung als Verkäuferin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (1989)
Kindergeld (1085)
Alg1 (108)