Frage von KasyEF, 26

Wie kann ich auf meinen TS3 eine Freischaltung erstellen so das sich Gäste erst freischalten müssen um alle räume nutzen zu können?

Quasi der Gast kommt aufs TS und möchte sich gerne als Community Mitglied freischalten . Wie kann mann sowas erstellen habe es bereits auf anderen Servern gesehen .

Antwort
von Fragebob, 13

Das hat etwas mit der Berechtigung zutun. Du kannst mehrere Gruppen erstellen. Und denen unterschiedliche Berechtigungen geben.
Also heißt die Gruppe meistens Guest (auf den meisten ts3 Servern) und die haben einfach keine Berechtigung in anderen Channel zu Switchen.

Kommentar von KasyEF ,

Nein das hat nichts mit den Rechten zu tun wie ich die vergebe weiß ich ja habe ja verschiedene gruppen . Es gibt aber ne Möglichkeit das sich Gäste freischaltung über eine Anleitung oder sonstiges und sowas suche ich . 

Kommentar von Fragebob ,

ahh du willst also den ts3 Server mit einen Webseite verbinden wo die sich dann Registrieren und dann auch automatisch in ts3 registriert sind?

Antwort
von 30Pavel09, 11

Es gibt viele Plugins die sowas ermöglichen. Guck dich einfach mal im Internet rum. Findest schon was (Auch wenn es länger dauert.)

Gruß

Kommentar von KasyEF ,

Kannst du Speziell so ein Plugin nennen ? Den bei den Ofiziellen TS3 Plugins finde ich leider keins . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten