wie kann ich auf meinen pc schreiben und ausdrucken?

8 Antworten

Word von Microsoft in das beste Textverarbeitungsprogramm. Das nennt sich Office Paket und kostet Geld.

Es gibt aber auch Freeware wie Open Office. Das würde für Dich ja reichen,

Meist sind auf den Computern aber auch einfache Textverarbeitung installiert. Musst du mal unter Programme nachsehen, was Du da hast.

du brauchst ein schreibprogramm würd ich mal sagen. das findest du eigendlich auf jedem pc vorinstalliert. microsoft word, microsoft works .... hier schreibst du und kannst es dann drucken.

du benötigst ein Schreibprogramm, das OpenOffice kannst du dir kostenlos im I-net runterladen, einfach mal danach googeln

da habt ihr bestimmt ein textverarbeitungsprogramm wie word. geht aber auch bei dir mit dem editor .

Steve0037  07.10.2011, 21:09

gehste auf start --->programme --->zubehör---->editor oder wordpad

Ich empfehle dir openOffice - es ist kostenlos!

Hier gibt es einen Link zum Download:

http://schukiju.de/downloads.html