Wie kann ich auf Meinen Minecraft Aternos Server den Plugin Flans Mod Installieren(Ich kenn mich was Plugins angeht 0 aus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Flans Mod ist wie der Name schon sagt in Mod also eine Modfikation.

Den Mod kannst du nicht auf einmal herunteraden, da er aus vielen kleinen mods besteht.  

Diesen installierst du auf Aternos indem du dort wo du normalerweise die vanillaversion auswählst, auf Modpacks gehst und dann ftb auswählst. FTB ist nicht der Mod selber aber er vereint die meisten flans mod mods. FTB musst du noch mal selber heunteraden. Schaue dir dafür am besten ein video an dann kanns du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe geschaut und wie der Name schon sagt ist das doch kein Plugin sondern eine Modifikation... unter Plugins habe ich FlansMod nicht gefunden unter Mods leider auch nicht... also wird das wohl nicht gehen.

PixelSaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?