Frage von DarkstarHD, 30

Wie kann ich auf meinem Spigot Server eine Welt löschen?

Hallo erstmal :D Ich versuche seit Stunden 3 Welten auf meinem Spigot Server zu löschen bekomme es aber nicht hin.Ich habe es in der Config Gelöscht die World-dateien aber sie kommen immer wieder zurück,Hoffe ihr könnt mir helfen,Mfg alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 22

Du musst den world ordner löschen. Wenn du den Server neu startest wird dann selbstverständlich eine neue Welt generiert

Kommentar von DarkstarHD ,

Danke für die SEHR schnelle Antwort ich habe ja ingame /mv delete name gemacht und dann habe ich auch noch die Ornder gelöscht sind ja 3 Welten die ich entfernen will.Ich stoppe den Server und die werden wieder neu geladen.

Kommentar von magicced01 ,

adde mich mal skype:magicced01

Antwort
von DarkstarHD, 8

Es hat an SuperHub gelegen xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten