Frage von Kaenguruh, 1.450

Wie kann ich auf meinem Samsung Galaxy S5 Neo-Handy Widgets verwenden?

Ich möchte zum Beispiel das Whats-to-do- widget verwenden. Vielen Dank für Euer Bemühen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sims4gamerin, 1.275

Oder mal beim Homebildschirm auf das Display lange drücken so ist es zumindest bei mir

Kommentar von Kaenguruh ,

Super, genau so funktionierts. Danke!

Antwort
von Mem2015, 1.100

Hallo,

normalerweise ist es so dass du auf Menü drückst und dann müsste oben rechts Widgets stehen.

Mfg.