Wie kann ich auf meinem Root Ts3 bei Gamed.de eine Server Auto nachricht einstellen die ca. alle 10 oder 15 Sek im Chat das Willkommens Channels kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

falls du einen Teamspeak ServerQuery-Bot suchst, der automatisiert regelmäßig Nachrichten in den Channel Chat sendet, kannst du im Netz nach "JTS3ServerMod" suchen. Diese Software bietet diese und viele weitere Funktionen und wird von einigen Anbietern kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Deine Frage ist leider recht schwer zu lesen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKula
10.02.2016, 01:22

Danke für den Tipp. Aber um das nutzen zu können  (JTS3ServerMod) benötige ich Server Admin Query Rechte so und das bekommen ich bei Gamed.de auf meinem Root Server Ts3 überhaupt nicht hin. Ich habe bis jetzt nur Server Admin Rechte und möchte aber komplett voll Query Rechte. Wie bekomme ich die  ( aber nicht über putti)

0

DenisKula ich hab dir grad eine Private nachricht gesendet. Sie betrifft die jetzige und vorherige frage. Würd mich über eine kurze rückmeldung freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKula
10.02.2016, 00:52

Ja ist ok ich gucke ob ich zeit habe melde mich dan

0