Frage von schokomuffin26,

Wie kann ich auf meinem pc passwort machen das man nicht reinkommt ?

Ja.. ich will das machen weil mein Bruder sonst immer einfach an meinen Pc geht und wenn ich dann nett frage gibt der ihn mir nicht und auf meine Mutter hört er nicht. Jetzt will ich Passwort oder sowas machen.

Mfg und lg euer Muffin.

Hilfreichste Antwort von Leasi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also gehst du unten links auf start.. dann is in diesem start feld links oben so ein bild da drückst du drauf und irgendwo steht passwort ändern.. lg und hau deinen bruder von mir weil er doof is.. :D

Antwort von steffenhof,

Du kannst auch im BIOS ein Passwort festlegen. Ins Bios kommt man je nach verbautem Mainboard meistens mit F2 oder Entf. Ohne dieses Passwort fährt der Rechner erst gar nicht hoch. Meistens ist diese Funktion im BIOS unter Security zu finden. Dort kannst Du zwei Passwörter anlegen : Eines damit man überhaupt ins Bios kommt (Setup) und das andere damit der Rechner hochfahren kann (User)

Gruß, Steffen

Antwort von forest6378,

start - systemsteuerung - benutzerkonten - kennwort

Antwort von eltenjohn,

Erste Regel : Du sollst nicht auf dein Passwort machen!

Antwort von Marrick,

Truecrypt ist ein programm zum downloaden. Dauert sehr lange zu knacken, hat sogar die Polizei schwierigkeiten mit, da keine Sicherheitslücke bekannt ist. Kannst auch das windowspassowrt machen, ueber Systemsteuerung-> Benutzerkonten, dein konto wählen und passwort setzen, ist aber knackbar mit 2 Tasten drücken beim Bootvorgang (Starten des Pc´s)

Antwort von db180669,

erstelle ein Benutzerkonto mit passwort. geht in der userverwaltung

Antwort von LPGuitarist,

was für ein betriebssystem hast du? wenn du windows hast, dann geh auf system steuerung dann auf benutzerkonten, dann klick dein acc an, dann siehst du die option zum pw erstellen

Antwort von tbt97,

Also... -Start -Systemsteuerung - Benutzerkonten dann kannst du alles einstellen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten