Frage von Yasminsquare, 24

wie kann ich auf meinem PC ein video von mir selbst machen.Bitte eine antwort?

ich meine mit dieser frage wie ich ein video von mir mache und kein bildschirm video

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 10

Na gut, das du eine Video-Kamera dazu brauchst, dürfte klar sein. Das kann eventuell auch ein digitaler Fotoapparat sein, viele davon können auch Videos aufnehmen, auch ein Handy kann oft auch recht gute Videoaufnahmen machen (beim Handy halte es bei Videoaufnahmen IMMER im Querformat!!!)

Und dann brauchst du ein Video-Schnittprogramm, z.B. Magix Video DeLuxe, oder auch nur den MovieMaker.

Antwort
von PandaSpielt, 8

Es kommt drauf an hast du eine webcam/facecam etc. Kannst du ein video über den treiber machen hast du keine geht es nicht

Antwort
von Nordstromboni, 12

da brauchst du eine Kamera