Frage von Lisakeller, 22

Wie kann ich auf meinem Nokia "Meine Familie" einrichten?

Hey, ich habe vor kurzem mein iPhone 4 kaputt gemacht (Wasserschaden) und muss dadurch mein "altes" Nokia Lumia 625 wieder benutzen. Nun zu meinem Problem: Jedes mal wenn ich mir Apps im Store runterladen möchte kommt die Meldung:" Meine Familie´muss eingerichtet werden, bevor dieser Artikel gekauft werden kann. Ein Elternteil muss die Einstellungen fürMeine Familie´auf windowsphone.com einrichten." als ich auf dieser Website war und bei Suche danach gesucht habe kam nichts der gleichen. Auf anderen Seiten habe ich mich dann informiert und dort hieß es, ich solle mein Konto Geburtsjahr ändern. Nachdem ich das gemacht machte, hab ich versucht mich auf meinem Handy mich mit meinem Konto anzumelden wobei ich scheiterte. Dort kam eine Meldung das es Netzwerk Probleme gibt und das ich es später versuchen soll. Nach einer stunde hab ich es wieder probiert und dann kam die gleiche Meldung wieder. Ich hab mich danach informiert was dieses "Meine Familie" überhaupt ist und laut der Seite auf der ich war, bedeutet das einfach nur das andere Familienmitglieder sich dort auch mit anmelden müssen. Das Problem daran ist das alle aus meiner Familie Apple Nutzer sind. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und hoffe ihr könnt mir Helfen LG Lisa

Antwort
von Trytogetme, 19

Das Feature "Meine Familie" hat noch nie richtig funktioniert... vergiss es. Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten