Frage von Styler9000, 8

Wie kann ich auf meinem Minecraft Server Forge und Bukkit nutzen?

Hey Leute,

Ich betreibe einen Minecraft Server auf der 1.8.9 und habe ihn bis jetzt mit Minigames benutzt (ähnlich wie Gomme nur mit einem breiteren Spektrum z.B mit Creative usw...) jetzt möchte ich den Server für mein Modpack nutzen aber das Funktioniert nicht so wie es soll...

Ich benötige auf dem Server Bukkit und Forge also Plugins und Mods dafür wollte ich Cauldron nutzen klappt aber nicht... Also habe ich mich bissl umgehört und ein Programm namens Sponge gefunden funktioniert aber ebenfalls nicht und MCPC+ isst veraltet..

Nur so dabei : Ich betreibe den Server über Nitrado was leider das Hauptproblem ist da ich das System nicht ändern kann... z.B auf Sponge...

Daher meine Frage :

Kann mir irgendjemand helfen sodass ich Bukkit und Forge nutzen kann...

MFG Styler9000

Antwort
von LudwigSchindler, 6

Dann wechsel den Anbieter zu einem, der das anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community