Frage von Deniz2502, 50

Wie kann ich auf meinem Laptop sehen, was für einen Windows ich habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KommandoJDI, 31

Windowstaste und Pausw gleichzeitig drücken. ^^

Antwort
von Panazee, 29

Wie du da hin kommst, wo du das sehen kannst hängt von deinem Windows ab. :-D

Systemsteuerung -> System

In der Systemsteuerung musst du evtl oben rechts bei "Anzeige" auf "Kleine Symbole" umstellen.

Bei deinem Laptop geht auch "Windows Taste" + "FN" + "Bild/Pause". Evtl. auch ohne FN, kommt auf den Laptop an.

Antwort
von tactless, 31

Windows Taste + Pause/Untbr drücken. Dort steht dann oben deine Windows-Version! 

Antwort
von priesterlein, 27

Windows+Break

Antwort
von SinomHD, 24

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dann Eigenschaften
(Da wo du deine Festplatten sehen kannst)

Antwort
von DAVEliebtwissen, 22

das kannst du bei deinen pc infos sehen. einfach bei suchen>pc info>windows

Kommentar von priesterlein ,

Wo hat man denn dieses pc info? Was soll das sein? Und bitte sage nicht, dass das nur auf einer neuen Windowsversion funktioniert.

Kommentar von DAVEliebtwissen ,

du gehst auf suchen dann suchst du PC Info und dann musste das unter Windows stehen

Kommentar von Deniz2502 ,

stimmt.