Frage von fray2406, 19

Wie kann ich auf meinem iMac meine iTunes Lieder auf ein anderes Benutzerkonto übertragen?

Auf meinem iMac habe ich zwei verschiedene Konten. Auf dem Hauptkonto habe ich meine ganzen Lieder drauf. Auf dem anderen Konto finde ich gar keine Lieder, wenn ich iTunes öffne. Kann mir da jemand weiter helfen? Zur zeit benutze ich das zweite Konto öfter und wenn ich meine Musiksammlung auf meinem iPhone ändern will, muss ich immer extra auf das Haupt-Benutzerkonto wechseln. >.<

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 8

Hallo fray2406, 

wenn du den iTunes-Ordner kopierst, dann wird doppelt so viel Speicherplatz auf deiner Platte belegt. Es gibt eine andere Option - den Ordner in den Macintosh HD Ordner zu speichern. Hier wird es ausführlich beschrieben, wie das eigentlich geht: https://discussions.apple.com/thread/158689?start=0&tstart=0 Ich hoffe es ist kein Problem, dass es auf Englisch ist.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community