Frage von mayterneit2, 19

Wie kann ich auf meinem FTB Infinity Server eine art von Portalgun von 2 Spielern nutzen lassen ohne das einer dem anderen die Portale zerstört?

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Server und wir sind schon soweit Portaguns zu tragen. Das Problem ist, da wir mehr als 5 Leute sind kann nicht jeder eine haben. Wenn namlich ein Spieler ein Portal setzt und ein anderer mit der selben Portalgun das auch macht wird kein zweites zB blaues Portal erstellt sondern das Portal des anderen Spielers wird einfach gelöscht... Kann ich dagegen etwas tun?

Server Host: Necror

Version: 1.7.10 FTB Infinity Evolved

Antwort
von gamingprojekt, 15

Natürlich geht das, wenn es der Portalgun Mod ist gibt es dort die Bacon bzw. Potato Gun. Damit geht das aber halt nur damit.

Kommentar von mayterneit2 ,

Danke für die Antwort, wie erwähnt hab ich leider mehr als 5 Leute auf dem Server und das mit den Portalguns machts ziemlich probleme.

Kommentar von gamingprojekt ,

auch die Potatogun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten