Frage von calgia, 42

Wie kann ich auf meine routereinstellungen zugreifen wenn ich als ip diese des anderen angegeben habe?

Hallo zusammen

Wir melden uns über das WLAN cy an und wenn wir die ip anschauen vom WLAN kommt diese des xy angezeigt, wenn ich die ip des WLAN Cy eingebe kommt nix.

Wie kann ich auf die routereinstellungen des Cy zugreifen?

Freundliche Grüssw

calgia

Antwort
von compu60, 14

Nimm doch einfach das Handbuch des Routers und lies nach wie man in die Routereinstellungen kommt. Das Handbuch gibt es meist auch als download beim Hersteller oder beim Provider.

Antwort
von asdundab, 30

Die Router IP ist in der Regel deine IP, wobei der letzte Block (nach letztem Punkt) durch eine 1 ersetzt wird, also 192.168.?.1 (z.B. 192.168.2.1)

Antwort
von ToxicWaste, 18

Du sprichst in Rätseln. Was ist Cy, was ist xy und wo lässt du dir welche IP anzeigen?

Versuche es bitte ausführlich, sonst wird das nichts.

Kommentar von calgia ,

Also es ist so, dass das einte WLAN heisst Cy das andere xy vom cy upc cablecom box erhalte ich die ip aber vom xy zyxel erhalte ich keine auf meinem iPhone wenn ich das i anwähle unter Einstellungen dann sehe ich unter dem xy die ip vom cy

Kommentar von ToxicWaste ,

Tut mir leid, aber ich verstehe dich immer noch nicht.

Du hast 2 WLAN? Mit dem einen bist du verbunden und "siehst" die IP des anderen? Du kannst nur vernünftige Antworten auf vernünftige Fragen erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community