Frage von xReact, 25

Wie kann ich auf meine Kanäle in der Youtube App zugreifen?

Ich habe ein Problem uns zwar, wenn ich in der Youtube App einen von meinen 5 Kanälen auswählen möchte, erscheinen davon nur 3. Im Browser kann ich die Kanäle mit hilfe eines Links problemlos wechseln, doch in der Youtube App geht es nicht.

Ich hoffe jemand von euch weiss eine Lösung und vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von NjoerdSaebjoern, 19

Apple, Android oder Windows Phone?

Kommentar von xReact ,

Andriod c:

Kommentar von NjoerdSaebjoern ,

Also bei Apple startet man die App und dann hat man einen extra Reiter. Der sieht aus wie ein Verzeichnis Icon auf dem PC mit einem Youtube Play Symbol drin. Darauf klicken und man hat Zugrif auf alle Kanäle. Ob das jetzt bei Android anders ist weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon. Allein bei der schieren Anzahl an YouTube Apps, die es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten