Frage von Aman92,

Wie kann ich auf mein PC Werbung löschen ???

Seit heute kommen immer irgendwelche werbungen und das ist ur nervig und ich könnte mein PC formatiern aber ich will nicht gibts vl. eine andere möglichkeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n0mAn3,

nimm einen AD Blocker

Kommentar von Aman92 ,

DANKE :D

Kommentar von n0mAn3 ,

gerne und danke für das Sternchen

Antwort
von angy2001,

Das stellt sich doch die Frage, wie die Werbung auf deinen PC kommt (Mail, Internetseiten in der Anzeige oder was anderes)? Den PC deshalb "zu formatieren" ist doch Unsinn. Formatieren kann man nur die Festplatte oder einen anderen Datenträger aber nicht den "PC".

Antwort
von Diggedag,

Hi, das scheinst Du Dir etwas eingefangen zu haben. Folgende Empfehlungen: - Bei Symantec kannst Du Dir vom aktuellen Virenscanner eine 30 Tage Trial-Version laden. Damit solltest Du den "Störenfried" beseitigen können. Für die zukunft würde ich Dir aber raten einen Virenscanner zu installaieren - oder noch besser einen Internetanbieter zum Surfen zu benutzen, der alles was aus dem Internet zu Dir kommt vorher erst auf Viren untersucht. Ein solcher wäre z.B. www.secureswiss.ch