Frage von Jacklinchen19, 32

Wie kann ich auf mein MP3 Player Musik installieren?

Instalieren

Antwort
von Murdocai, 12

-Alle Musikdateien die du auf deinem MP3 Player haben möchtest müssen als .mp3 Datei auf dem PC vorhanden sein.
-MP3 Player an den PC anschließen.
-Den jeweiligen Ordner vom MP3 Player und deinem gewünschten Musikordner öffnen und die Musikdateien einfach per Maus in den MP3 Player Ordner ziehen.

Antwort
von KennyLasYuKon, 24

Und was hast du für einen mp3 Player?! Meistens musst du die musiktitel im Betriebssystem mit c++einfüge sowie den Speicher frei programmieren

Kommentar von Jacklinchen19 ,

grundig

Kommentar von Darwinismus ,

Ja das kommt immer auf den mp3 Player drauf an..... Installationsroutinen für Musik gibt es da kaum, also ich nutze meistens C# als Programmiersprache für die neueren Titel, was halt so in den derzeitigen Top Ten läuft, ansonsten ist C++ super für die älteren Titel! Für klassische Musik kannst du aber auch Basic nutzen...

Google einfach mal nach C# für moderne, C++ für ältere und Basic für klassische Musik!

Antwort
von nixawissa, 17

Da hab ich über 900 Stücke drauf, teils von You Tube und von CD,s! Ist doch kein Problem wenn Du sie erst mal auf dem PC hast über USB auf den MP3 kopieren!

Antwort
von osade, 14

Hallo,

dazu müsste man zuerst das Modell wissen, da es auf einem Apple iPod anders ist als auf einem Samsung Gerät.

MFG

osade

Kommentar von Jacklinchen19 ,

das ist die Marke grundig

Kommentar von osade ,

Normalerweise kannst du das Gerät per USB an einem Computer anschließen und dann die MP3 Dateien da draufziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community