Frage von SocialFan, 40

Wie kann ich auf mein iphone den akku in % anzeigen lassen?

Ich habe seid kurzem ein IPhone 6. oben rechts sehe ich den Akkubalken, aber keine % angabe. Wie bekomme ich diese % angabe?

Danke schon im Vorraus :)

Antwort
von Jonathan2015, 26

Erst gehst du in Einstellungen. Dann auf ,,Batterie''. Und dann aktivierst du ;;Akku in % anzeigen''

Antwort
von nicerdiceropfa, 40

Einstellungen > Batterie > in Prozent anzeigen lassen

Antwort
von megapascal, 28

Einstellungen > Baterie > in prozent anzeigen

Antwort
von Matijeivan, 21

Zunächst müssen Sie die "Einstellungen" Ihres iPhones aufrufen. Im Reiter "Allgemein" wählen Sie nun "Benutzung" aus. Hier können Sie unter "Batterieverbrauch" die Prozent-Anzeige der Batterieladung aktivieren.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 10

Einfach mal alle Einstellmöglichkeiten prüfen. Irgendwo stehen auch Einstellungen zum Akku … :-)

Antwort
von niceblox, 16

In den Einstellungen unter "Akku"

Antwort
von MandyS04x3, 14

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Batterieladung in %

Antwort
von jay1604, 17

Einstellungen -> Batterie -> Akku in Prozent Häkchen dran...

Kommentar von jay1604 ,

Ach was....

Kommentar von jay1604 ,

Dem gebe ich recht... Nutze nämlich selbst iPhone... Schlaubi...

Kommentar von aurata ,

Hattest du einen inneren Konflikt, oder wieso widersprichst du dir und gibst dir selber Recht? :-))

Kommentar von jay1604 ,

Tu ich nicht, die Kommentare dazwischen wurden gelöscht 😜

Antwort
von Azort, 31

du musst eigentlich nur in deine einstellungen gehen dann auf allgemein nachdem du dort angelangt bist drückst du auf benutzen und wenn du runter scrollst dürfte unten stehen baterie in % anzeigen diesen einfach nach so schieben das es grün steht und tada oben hast du schon deine prozentanzeige (einstellung -> Allgemein -> Benutzung -> Baterie in % Anzeigen auf gründ stellen) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community