Frage von Eichhoernchen29, 286

Wie kann ich auf mein Huawei P8 lite musik vom pc draufladen?

Immer wenn ich mein Handy an meine Laptop anschließe (mit windows 10) kommt die mitteilung das das zuletzt angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde. Und dieses HiSuite ist auch komplett für´n a weil das da auch nicht klappt. Weiß jemand von euch wie ich es vllt doch noch schaffe also durch ein programm oder sonstiges, mein Handy mit meinem Laptop zu verbinden?

Antwort
von darklyhaku, 260

versuch mal clipgrap runterzuladen geht bei meinem samsung immer dann musst du die seite mit dem ganzen kram in die leiste einfügen und downloaden

Antwort
von simonjaehn, 239

In der Benachrichtigungsleiste musst du noch "Dateien" auswählen.

Antwort
von abssba1, 215

In der Benachrichtigungsleiste kann man eigentlich noch was auswählen.

Wenn nicht, dann empfehle ich dir Google Drive oder so.

Kommentar von Eichhoernchen29 ,

Ja da kann man drei sachen auswählen aber es wird bei keinem der drei erkannt...

was hat es mit dem Google Drive auf sich?

Kommentar von abssba1 ,

Da kannst du auf dem PC die Musik hochladen und auf dein Handy runterladen. Das ist nur für dich, also gilt es nicht als verbreiten von Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten