Frage von Cluseau02, 105

Wie kann ich auf mein Handy zugreifen, wenn das Display kaputt ist?

Mir ist mein Handydisplay kaputt gehen (er geht an, aber der Touchscreen funktioniert nicht). Jetzt habe ich es verkauft, habe aber bemerkt, dass meine Daten noch drauf sind. Wie kann ich die jetzt vom Handy runterbekommen?

Antwort
von Joyce0303, 63

Nimm einfach die SIM-Karte von deinem alten Handy kauf dir ein neues , pack die SIM-Karte in das neue Handy und dann hast du auch wieder deine Daten und Kontakte :) Hoffe ich zumindest...

Antwort
von Darkmalvet, 41

Es gibt schon eine Lösung, welches Modell hast du denn ?

Dann kann ich dir sagen, ob das bei dir funktioniert

Kommentar von Cluseau02 ,

HTC Desire 816

Kommentar von Darkmalvet ,

OK, es würde gehen.

Du musst dir ein USB OTG Kabel kaufen, dann kannst du per Maus/Tastatur auf dein Handy zugreifen.

Antwort
von mincrafter211, 57

Du nimmst ein usb handyladekabel und dein handy und deinen computer, schließt das handy an den pc an, gehst auf computer dann auf dein handy und kopierst den gesamten sdcard ordner auf deinen computer. Dann sind daten wie Bilder usw erstmal gesichert. Was du dann mit dem Ordner machst schreib ich nachher gegen halb neun bis halb zehn bb und viel Glück

Kommentar von Darkmalvet ,

Wenn ein Sperre drin ist, bringt das nichts, weil das Handy dann erst den Entsperrcode abfragt

USB Otg und Maus und Tastatur wäre da die Lösung um wieder Zugriff auf das Gerät zu erhalten

Kommentar von Cluseau02 ,

Das geht ja nicht. Habe es schon probiert. Müsste dafür das Handy entsperren, was ja nicht geht :-(

Kommentar von mincrafter211 ,

Ok lol ich muss nux entsperren wenn ichs anschließe.

Antwort
von coolerdude, 28

Du hast ein kaputtes Handy verkauft?:0

Antwort
von slenderman11, 53

das geht leider nicht... Ich hatte das gleiche Problem die einzige Möglichkeit ist eine Display reperatur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten