Frage von Emmy1996, 25

Wie kann ich auf langfristiger und vllt. Auch schneller weise kilos verlieren?

HHallo ich bin 16 jahre alt und ca 1,72 m groß ich wiege ca. 67 kilo mal mehr mal weniger .Ich bin von der statur normal also nicht dick .Ich mache jeden tag sport also ich reite und habe deswegen auch viele muskeln.Aber ich finde ich wiege viel zu viel und wollte deswegen nach Tipps Übungen oder sonstiges fragen was so hilft .Und nein ich will mir keine diäten oder sowas kaufen .Lg Emilia:)

Antwort
von KatziKatz, 5

Stell Deine Ernährung um.Reiten alleine hilft nicht.Du musst ins Fitnesstudio. Ich reite auch bin 175 cm groß und wiege 65 kg. Aber das schön trainiert an jeder Stelle. Google mal zb nach Sophia Thiel. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten