Frage von maryy77, 56

Wie kann ich auf längere zeit abnehmen sodass man die erfolge sehen kann?

Ich weiß die Frage wurde hier schon gefühlt 1000 mal gestellt aber egal... seit einiger zeit fühl ich mich sehr unwohl in meinem Körper und zieh mich so nur runter... Ich würde sehr gerne abnehmen, sodass andere es auch bemerken und sich mein Selbstwertgefühl bessert , leider weiß ich einfach nicht wie... Ich weiß, viele werden jetzt sagen: gesünder ernähren und mehr Sport machen... aber ich hab das schon versucht mich gesünder zu ernähren aber ich kenn mich auf dem gebiet nicht gut aus und weiß nicht genau was gut und was schlecht ist ( hab dann meistens einfach auf Süßigkeiten und fettiges essen verzichtet sowie auf Softdrinks...) und Sport mach ich glaub ich auch genug ( einmal in der Woche Zumba, 2-3 mal Ballett in der Woche, einmal Völkerball Training in der Woche und jeden zweiten Abend ein 45-minütiges Workout) ... doch es bringt einfach nichts... bin sehr verzweifelt und hab mir letztens schon den Finger in hals gesteckt.. doch das möchte ich nicht, da ich weiß das es mir nur schadet , doch ich weiß einfach nicht was ich noch alles machen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/

Antwort
von sternenmeer57, 37

Bei der Bewegung die du hast,müßte dein Gewicht eigentlich in Ordnung sein, oder Abnehmen keine Schwierigkeiten bereiten.

Kommentar von maryy77 ,

hab ich eigentlich auch gedacht.. aber wenn ich mein bauch seh, dann seh ich da halt ziemlich viel Speck und den bekomm ich einfach nicht weg ( hab auch schon Diät shakes probiert  aber nichts hilft)

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ein Bäuchlein zu haben, finden alle süß. Versuch ihn zu lieben.

Kommentar von maryy77 ,

haha och hör :DD Ich glaub das wird mir seehr schwer fallen.. weil ich glaub dadurch das ich zum Ballett geh unterstütz ich meine Zweifel etwas , da die dort alle "Modelmaße" haben und ich das Gefühl hab das die anderen mich wegen meiner Figur dumm angucken...:/

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ach komm sei stark,außerdem kann es doch nur weg gehen, bei dem vielen Sport. Hab Geduld .

Kommentar von maryy77 ,

hmm ja.. ich hoffe es. Ich fühl mich einfach ekelig in meinem Körper und das ist echt kein schönes Gefühl...:/  aber vielen dank, tut echt gut mal darüber zu "sprechen" wenn man mit niemandem sonst reden kann:)

Kommentar von sternenmeer57 ,

Du kannst dir sicher sein, dein Körper ist jetzt schon schön. Viel Glück bei allem.

Kommentar von maryy77 ,

Vielen Dank, das hat mir schon jetzt etwas geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten