Frage von JW61218, 34

Wie kann ich auf ITunes wenn ich ein Film kaufe, zahlungsart Gutschein einlösen klicken denn Einstellungen habe ich nur wie im Bild ( Bild )?

Und was ist amex nebenbei?

Antwort
von Mamoal, 23

Warte ich  schick Bild ...

Antwort
von Mamoal, 28

Gib ,, keine" ein. Hast du so eine Guthaben Karte gekauft ? Die kannst du dann da eingeben.

Kommentar von JW61218 ,

Bei Lidl gibt es ja iTunes Karten z.B. 15€ und weiter???

Kommentar von Mamoal ,

Also: wenn du bei iTunes ganz nach unten scrollst dann siehst du den Button einlösen. Da drauf , Code eingeben und Zack Betrag ist drauf .dann geht alles was du kaufst davon ab. Ich hole mir immer wenn es Angebote gibt mit 20%.

Kommentar von JW61218 ,

Ich schaue es mir an Danke im Voraus🙂

Kommentar von JW61218 ,

Habs gefunden aber wenn ich das gemacht habe habe ich quasi nur mein Guthaben aufgeladen? Und wenn ich den Film kaufe sagt er mir dann zuerst: gutschein einlösen oder???

Kommentar von Mamoal ,

Nein , der Gutschein ist ja das, wenn du den Code eingegeben hast, das Budget was du ausgeben kannst . Wenn du 'ne z.B.50,-€ Karte draufmachst kannst du für 50,-€ alles kaufen . Es wird dir dann abgezogen vom Guthaben.

Kommentar von JW61218 ,

Ok vielen Dank🙂😊

Antwort
von fragenbuch, 26

Du musst den Gutscheincode eingeben und danach kannst du einkaufen. Der Wert des Gutscheins wird auf dein konto gutgeschrieben.

Kommentar von JW61218 ,

Klicke ich einfach auf den Preis und dann sagt er Gutscheincode eingeben? Denn zurzeit habe ich "Keine" gewählt??

Antwort
von Mamoal, 26

Amex =AMerican EXpress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community