Frage von Lemi96, 22

Wie kann ich auf ITunes den Backup von 64GB speicher auf 16GB wiederherstellen, so das ich mind. die wichtigsten sachen bei behalten kann (z.b. Kontakte)?

Hallo Zusammen :)

Mein IPhone 6s (64GB) ist beschädigt worden und musste deshalb zur reparatur gebracht werden. Nun habe ich ersatz bekommen und zwar IPhone 5 (16GB). Ich habe natürlich vorher Backup gemacht auf Itunes. Mein Problem ist jetzt, ich kann meine Daten vom Iphone 6 nicht auf Iphone 5 wiederherstellen. Es zeigt an der Speicherplatz ist zu niederig, ist auch verständlich. Mir wurde gesagt, ich solle nur das anwählen was ich auch wirklich brauche, d.h. also meine Kontakte und Nachrichten, da ich viel über IPhone komuniziere, Geschäftlich vorallem. Aber wenn ich anwähle passiert nichts. Ich hab auch das IPhone 5 zurückgesetzt und es klappt immer noch nicht. ICloud verwende ich nur für Kontakte, aber auch da funktioniert nicht. Freunde haben es auch probiert..... Ich bin schon seit mehreren Stunde dran aber es geht einfach nicht.

Wo könnte das problem liegen?

Für jeden kleinen tipp bin ich euch dankbar!! Gruss

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community