Frage von Rennmausliebe, 29

Wie kann ich auf Instagramm ein Bild auf eine Seite stellen?

Hi, Ich habe mich gefragt, ob ich nicht auch ein Bild auf eine Seite stellen kann, die nicht meine ist. Geht das? Wenn ja wie? Danke schon mal:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 19

Meinst du Personen verlinken?

Kommentar von Rennmausliebe ,

Nein

Antwort
von switchii, 16

Funktioniert nicht.

Antwort
von Jackymausl, 8

Nein das geht nicht