Frage von umitcan9999, 110

Wie kann ich auf Instagram sehr viele follower kriegen?

Antwort
von DJjojo02, 93

Aufjedenfall nicht durch "AboBots", weil diese zu 99% aus Trojanern und Viren bestehen.

Wenn du so Abogeil bist mach doch Follow4Follow...

Antwort
von Tastaturid, 58

Viele Bilder mit netten Kommentaren versehen und viele Bilder linken. Vllt von welchen die wirklich wenig follower haben die Folgen eher mal zurück da sie sich über jeden follow freuen :) kannst mir ja mal folgen :) ich folge zurück! @_tastaturid_

Antwort
von pedde, 72

Einfach gute und sinnvolle Bilder posten mit den richtigen Hashtags. Von allein folgen dir, bis auf Spamleute, Gott Sei Dank nicht viele. Immer diese Sucht nach Aufmerksamkeit, ohne was dafür tun zu wollen ;). Also bitte keine langweiligen Selfies vor dem Spiegel oder dein Abendessen oder Bilder von Bahnhöfen, Ortsschildern und oder sentimentale Sprüche.

Qulitativ hochwertige Bilder, ein wenig auf anedren guten Seiten kommentieren und liken und eben auch zurückliken, wenn einer was bei dir liked ;).

Antwort
von takelenathat, 63

Ich weiß nicht wieso das so ist aber es funktioniert. Bei mir zumindest^^ und zwar gehst du auf nen account von jemandem mit vielen abos ( n sänger oder so :D ) und dann Klickst du ganz oft auf abonnieren und nicht mehr abonieren.
Wie gesagt, keine ahnung warum, aber es klappt :D

Antwort
von highlandtiger, 65

Viele Bilder kommentieren von großen Seiten (sinnvolle Kommentare)

Kommentar von umitcan9999 ,

z.B.?

Kommentar von highlandtiger ,

mmd, banalroyal,...

Antwort
von Skyandi, 11

Hey ;) ich kann dir helfen. Kostenlos! Komme in mein Netzwerk,

haben wir beide etwas von. Habe in 5 Wochen 3300,- Follower gemacht. Es
wird täglich mehr. Suche mich einfach mal und schreibe mir eine
Nachricht. wulf_free

Baue gerade ein Webseite für das Netzwerk. Mehr dazu per Nachricht
bei Insta. Freue mich von dir oder auch anderen hier zu hören.

Antwort
von Johannisbeergel, 57

Aktiv sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten