Frage von unperfektee, 48

Wie kann ich auf ihn zugehen und guten Kontakt aufbauen?

Hey, ich stehe schon sehr lange auf einen Typ in meiner Klasse. Wir haben uns eine zeitlang mal echt gut verstanden, uns geneckt und sowas und ein paar haben ihm auch gesagt das er auf mich steht und ich auf bestimmt auch auf ihn. Ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Jetzt reden wir eigentlich gar nich mehr und sonnst läuft da auch nichts also kein richtiger kontakt. Meine Frage ist ob ihr Ideen habt wie ich auf ihn zugehen kann das er sich mehr für mich interessiert oder was ich machen kann damit das mal wieder besser läuft. Danke im voraus.

Antwort
von JessiKatharina, 28

Schau mal ab und zu zu ihm rüber und warte, bis er dich sieht :D lächel ihn kurz an und guck dann weg. Dann wird er sich fragen:"wieso hat sie mich angeguckt?" und er denk über dich nach 

Kommentar von unperfektee ,

Ich hab das schonmal versucht aber nicht so ganz geschafft sozusagen , wenn ich ihn dann so ohne Grund anlächel fragt er sich wahrscheinlich was bei mir schief geht :D aber danke ich versuch es morgen einfach mal :)

Kommentar von JessiKatharina ,

Nein, das wird er ganz sicher nicht :) Du meinst doch, dass ihr euch mal ganz gut verstanden habt, also wird er dich wohl immer noch bestimmt mögen 

Kommentar von unperfektee ,

Ja haben wir nur ich kann ihn nicht einschätzen was er jetzt so von mir hält. Aber danke :)

Antwort
von yahyamajid, 28

Versuche mehr mit ihm zu unternehmen und sei nicht zu schüchtern

Kommentar von unperfektee ,

In der Schule also eher in seiner Nähe sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten