Wie kann ich auf ihn wieder interessanter wirken:/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn so lange nicht nach einem Treffen bis er es macht :) Er wird schneller fragen als du vermutest und es stärkt dein Selbstbewusstsein:)
Wenn er sich tatsächlich nicht melden sollte.... frage dich ob er WIRKLICH der richtige ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1508
30.10.2015, 12:34

Danke ich versuche es;)

0

Frag ihn einfach mal nicht, ob ihr euch seht. Dann siehst du ja was er tut. Ob er sich da auch mal drum kümmern kann, dass ihr etwas miteiannder unternehmt.

Was die Eifersucht angeht, hat er Gründe eifersüchtig zu sein? Vielleicht ist der Herr sich einfach nur 100% sicher, dass du nichts machst und vertraut dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob ihm was fehlt.. Ob er mit dir unzufrieden ist... Am beste du tust dich nicht mehr melden! Dann siehst du ob er überhaupt mit dir sein will. Wenn das nicht der Fall sein sollte dann solltest du ihn gehen lassen oder ihn wegschicken. Den dann vergeudest du nur deine Zeit und fügst dir selbst Schmerz zu.
Wie war es den am Anfang ???!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1508
30.10.2015, 13:09

Am Anfang hat er sich um die Treffen gekümmert.
Wollte ständig mit mir schreiben. Hat sich bei allem Mühe gegeben und mir Komplimente gemacht:)

0
Kommentar von 8Honey8
30.10.2015, 23:36

Überleg mal wann ab welchem Zeitpunkt er sich geändert haben könnte..

0

Autsch !

Das klingt ja nicht so positiv. 

Du solltest nicht darüber nach denken, wie du dich für ihn interessanter machst, sozusagen dich für ihn veränderst. Es hat sich vor 8 Monaten für dich entschieden, weil du damals warst wie du warst.

Du solltest dein Empfinden einfach offen und ehrlich ihm sagen. Vielleicht ist es ihm selbst nicht bewusst, das er dir durch sein Verhalten das Gefühl vermittelt, nicht mehr interessant für ihn zu sein.

Auch solltest du vielleicht versuchen, dein Leben nicht nur auf ihn auszurichten, in möglichst oft zu sehen, sondern auch dein Leben, deine Hobbys zu leben. Vielleicht sich mit Freunden treffen, etwas Abstand nehmen. Weil meist merkt man erst, das einem etwas fehlt, wenn es nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Fragen was los ist würde ich als erstes empfehlen 

- wenn ihr alt genug seid dann sexy Unterwäsche mal ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly1508
30.10.2015, 12:28

Das mit der Unterwäsche habe ich schon so oft gemacht das ist für ihn schon selbstverständlich leider:/ Und ich habe ihn schon öfter gefragt
Er meint er macht das nicht mit Absicht und das Jungs halt so sind:/
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so ist

Danke euch dreien schonmal☺️

0

Was möchtest Du wissen?