Frage von Hououin, 23

Wie kann ich auf frisch gekauften Laptop mit Windows 10 (64 bit) home version WoW (WotLK) spielen?

Also Betriebssystem lässt gar nicht Zwischen WoW und Internet Verbindung aufzubauen.

Antwort
von g00dTimes, 16

Evtl. blockiert der Firewall die Verbindung und du musst erst eine Ausnahme hinzufügen ! 

http://praxistipps.chip.de/windows-firewall-ausnahme-hinzufuegen-so-gehts_36710

Kommentar von Hououin ,

Die Ausnahme habe ich irgendwie im "McAfee" hinzugefügt, aber nichts hat sich geändert.

Zusätzlich habe ich den Laptop im "Mediamarkt" gebracht und davon hat WoW Verbindungsaufbau angefangt aber ist nicht bis zu Ende gekommen (wegen W-lan Politik).

Jetzt denke ich mich, vielleicht liegt das Problem im W-lan? (es ist nicht eigene..)

Kommentar von g00dTimes ,

Wenn das W-Lan auch mit einem Firewall gesichert ist wäre das eine Möglichkeit ! Schau mal hier im Wow Forum...

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/900710579#2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten