Wie kann ich auf fanfiktion.de eine Geschichte veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst erst in die Kategorie in der du sie veröffentlichst. Wenn du auf der "Hauptseite" bist ist sie links eingeordnet. Dort gibt es dann glaube ich Bücher, Filme etc. wenn du was bei Harry Potter veröffentlichen willst zB, gehst du auf "Bücher", dann auf " Harry Potter " und dann ist links oben ein Feld wo steht" Geschichte veröffentlichen". Du klickst darauf und dann kannst du alles eingeben( Art der Geschichte, Kurzbeschreibung, altersempfehlung, etc.). Joa, ich weiß bisschen umständlich erklärt, aber ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ps: es können bis zu 2 Stunden vergehen bis die Geschichte in der Kategorie erscheint:/. Was schreibst du denn überhaupt für eine Geschichte?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixmmaaxx
27.05.2016, 16:25

Hi emilyyyheart ich schreibe etwas über einen YouTuber Nahmens Kosta bin daber sie nochmal zu überabeiten aber ich weis so wenig über diese seite wen du mir nochmal helfen köntest were es sehr nett.

0

Die richtige Adresse lautet: https://www.fanfiktion.de/ (bei dir steht nur http, nicht https).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixmmaaxx
27.05.2016, 16:25

ja das war auch nicht meine frage aber trotzdem danke

0