Frage von lioole, 43

Wie kann ich auf Facebook Markierungen verhindern?

Ich habe auf Facebook eingestellt, dass ich Markierungen überprüfen will, bevor sie auf meiner Chronik erscheinen. Weiss jemand, ob die Markierung dennoch auf der Neuigkeitenseite meiner FB-Freunden erscheint, bis ich die Markierung überprüft habe? Also ob es irgend eine Möglichkeit gibt, dass meine Freunde von der Markierung erfahren? Viele Dank im Voraus für eure Hilfe!

Antwort
von 61memo19, 29

Jedoch nicht bei Kommentaren. Das geht nur bei Markierungen in Fotos und Beiträgen. Unter Privatsphäreeinstellungen.

Kommentar von 61memo19 ,

Bei Kommentaren in denen du markiert wurdest, geht das auch. Jedoch kann man nur die Markierungen in Fotos und Beiträgen löschen. 

Das wollte ich eigentlich schreiben 

Antwort
von LauraReisen, 29

Also wenn du es voreingestellt hast auf FB, das du es zuerst die entsprechenden Markierungen überprüfen willst, dann werden die auch ohne deine Erlaubnis nicht auf der Neuigkeiten Seite deiner FB-Freunde angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community