Frage von Ydjisnyemmas, 21

Wie kann ich auf Facebook einstellen das nur meine Freunde auf Facebook mein Profil anklicken können?

Also grundsätzlich steht oben schon die Frage,indirekt möchte ich aber wissen wie keine fremden auf mein Profil klicken können ohne das ich mit ihnen befreundet bin likes & andere Dinge sollte man auch nicht sehen können, weiß jemand vielleicht wie das geht?.. Danke im Voraus

Antwort
von BuddahVonB, 20

Dies kannst du alles in den Einstellungen unter - Privatsphäre - einstellen.

Nach der Neuregistrierung ist fast alles offen. Dies Musst du dann einstellen so das nur deine Freunde oder du selber (wenn möglich) es zu sehen bekommen.

Profilbild und Hintergrundbild sind grundsätzlich öffentlich und kann von jedem gesehen werden.

Du kannst dein Profil so einstellen, das dich keiner anhand deiner Mailadresse oder Namen suchen kann. Funktioniert aber leider nur bedingt.

Wenn alles korrekt eingestellt ist, sieht man nur dein Profilbild und das Hintergrundbild. 

Antwort
von Matte0007, 21

Das ist ohne dein zutun schon so eingestellt. Deine Einträge sehen nur Leute mit denen du befreundet bist.

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Dankeschön ☺️
Weiß du vielleicht wie man die likes unsichtbar macht ?

Kommentar von Matte0007 ,

Welche likes meinst du?

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Auf den Bildern oder aufm Profil

Kommentar von Matte0007 ,

Leute die nicht deine Freunde sind, könnten diese Likes sehen. Das ist zwar erstmal unangenehm, aber das ist genau die funktionsweise von Facebook. Wenn du das nicht möchtest, darfst du auch nicht an Facebook teilnehmen. Man kann das zwar unterbinden, aber dann wäre für dich auch das ganze Facebooksystem unnütz..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community