Frage von donerstefan, 47

WIe kann ich auf Facebook eine große Anzahl an Bilder (300 Bilder) an Freunde verschicken?

Heyo ich möchte Bilder verschicken von meiner Kamera, dochwenn ich sie auf Facebook alle gleichzeitig verschicke, lädt es ziemlich lange hoch (war gestern über 2 Stunden hochladezeit) und am ende stand nur: Konnte nicht versendet werden.... Hab es dann mit 50 Stück versucht. Kam das selbe raus. Wie mache ich das richtig?

Antwort
von DamaLo, 35

Mach das nicht über Face Book. Das klappt nicht. Lade sie lieber in Dropbox und schicke ihnen dann einen Link ich mache das auch immer so wenn ich viele Bilder über FB verschicken möchte.

Kommentar von donerstefan ,

Cool teste es mal eben kurz

Kommentar von donerstefan ,

Ich habe es gemacht klappt soweit alles, aber wie können es meine freunde runterladen?

Kommentar von DamaLo ,

da ist dann ein Feld: Bilder speichern entweder alle oder sie wählen ein paar aus 

Antwort
von Eisenkatze, 23

keine mensch verschickt bilder über fratzenbuch oder sonstigen kinderkram. man läd bilder auf eine bilder dienst server und schickt dem empfänger dann einen download oder ansichts link. da kann der dann je nach dem machen was er will und du kannst die bilder meheren schicken.

https://www.google.de/search?q=bilder+hochladen&ie=utf-8&oe=utf-8&gw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community