Frage von klee4, 74

Wie kann ich auf Englisch sagen: So ist es einfacher für euch, es sich vorzustellen?

Es geht mir eigentlich nur um das Wort "einfacher". Kann ich in diesem Zusammenhang "more easily" nehmen. Oder gibt es das gar nicht? Vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 28

This way it is easier for you to imagine (that).

ODER: This will make it  easier for you to..

Antwort
von IchhabeeineWu, 53

i can describe it in more detail

Kommt darauf an in welchem Satz du des sagen möchtest

Antwort
von Rumo1980, 36

This way it is easier for you to imagine it.

Kommentar von klee4 ,

Stimmt, vielen Dank!