Frage von MelanieWinter02, 28

Wie kann ich auf einer Seite ein bestimmtes Wort finden?

Ich würde gerne auf einer Seite ein Wort suchen, habe aber vergessen wie man es macht, kann mir es hier bitte jemand erklären. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanuci, 24

Strg + F Dann kannste die Seite nach Wörtern / Sätzen Filtern

Antwort
von lukas344, 14

F3 ist die Suchfunktion.