Frage von araberpony2606, 39

Wie kann ich auf einer Messe mitreiten?

Ich habe nun schon öfter Schaubilder oder Rassedemos der Welsh-Ponys auf Messen gesehen und würde dort nun auch gerne mitreiten. Allerdings konnte mir bisher keiner sagen, an wen ich mich da wenden sollte. Wisst ihr da genaueres oder reitet ihr vielleicht selbst dort mit? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von Michel2015, 39

Das geht über den Kader, da musst Du Mitglied sein. Also frage beim Kreisverband nach, jedoch ohne Vereinszugehörigkeit geht das null und gar nicht.

Kommentar von araberpony2606 ,

Das heißt, theoretisch müsste ich erst einmal im Kader mitreiten?!

Kommentar von araberpony2606 ,

Das ist mit einem welsh-pony nämlich bisschen schwierig...

Kommentar von Michel2015 ,

Das ist leider korrekt. Geht alles nach LPO. Du musst zu den besten Reitern im Landesverband z.B. der Junioren gehören. Kannst alles bei NEON online erfahren. Für Sondershows must Du iwo dabei sein. Ist alles schon eine Liga höher als die üblichen Turniere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten