gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Wie kann ich auf einer Hauptversammlung meinen Unmut über die Firmenpolitk äußern?

gefragt von 20cent am 16.09.2007 um 17:33 Uhr

Demnächst steht eine Hauptversammmlung einer Firma an, bei der ich ein paar Aktien habe. Leider bin ich noch nicht erfahren genug um zu wissen, wie man als eher kleiner Anleger trotzdem seinen Unmut über die momentane Firmenpolitik äußern kann. Wer hat einen Ratschlag? Was kann man tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aktien (938)
Anleger (37)
Hauptversammlung (5)