Frage von untergroeningen, 25

Wie kann ich auf einen Laptop Windows 8.1 ohne CD Laufwerk Word installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honey0000, 19

Im Internet musst du Office 365 herunterladen bzw. kaufen. Dann hast du PowerPoint, Excel, Word usw. Office kostet viel aber dafür hast du dann was davon...

Antwort
von Trimilur, 14

willst du jetzt word oder windows 8.1 installieren?

ersteres kannste im
internet einfach runterladen, letzteres musste nen bootfähigen usb stick erstellen

Kommentar von untergroeningen ,

Ich brauche Word und Power Point. Muss ich so einen Usb stick kaufen?

Kommentar von Trimilur ,

im internet kannste bspw. office 365 kaufen. und das online runterladen. wenn dunstudent bist gibts teils große rabatte bitte pruefen